Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken Chor. Peter Orloff hat in den TMK Studios mit bekannten Künstlern viele, viele Musiktitel produziert und Aufgenommen! Ferner wurden unter anderem Folgende CD-produziert und hergestellt: Das goldene Konzertprogramm, Teure Heimat, Nach Hause heißt Damoj, Es strahlt ein Stern Festliche Weihnachten etc. Peter Orloff singt Sommer-Hymne für Sammy “Das Krokodil aus dem Baggersee” Bericht aus der Bild-Zeitung vom 21. Juli 1994 „Ohne Krokodil läuft bei mir nicht viel, weil ich es im Bett gerne wieder hätt. Ich brauch zum Glücklichsein nicht viel - brauch nur mein kleines Krokodil.“ Peter Orloff besingt den kleinen Kaiman, der ausriss und ganz Deutschland zum Lachen brachte. Ob der Sammy-Song wohl ein Sommerhit wird? Für Fotograf Jürgen Frommholz sind die schlauen Krokos schon lange etwas Besonderes: Er beobachtete Sammys Mini-Kumpel, als sie im Kölner Zoo schlüpften. Die Babys sind 22 Zentimeter lang, 50 Gramm schwer. Sie waren 114 Tage im Brutschrank. Also stimmen wir mit ein: Ohne Krokodil läuft bei mir nicht viel!
© 2021 by TMK Medien Köln, Rotmilanweg 21, 50769 Köln - Kontakt - Tel: +49 (0) 221 297 999 55 - Impressum - AGBs - Datenschutz - Home

TMK Medien Köln . Peter Orloff

So erreichen Sie uns!

+49 (0) 221 / 297 999 55

Fax:

+49 (0) 221 / 80 13 24 27

45 Jahre  TMK Medien Köln