Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken Chor. Peter Orloff hat in den TMK Studios mit bekannten Künstlern viele Musiktitel produziert und Aufgenommen! Ferner wurden unter anderem Folgende CD-produziert und hergestellt: Das goldene Konzertprogramm, Teure Heimat, Nach Hause heißt Damoj, Es strahlt ein Stern Festliche Weihnachten etc. Peter Orloff singt Sommer-Hymne für Sammy  “Das Krokodil aus dem Baggersee” Bericht aus der Bild-Zeitung vom 21. Juli 1994 „Ohne Krokodil läuft bei mir nicht viel, weil ich es im Bett gerne wieder hätt. Ich brauch zum Glücklichsein nicht viel - brauch nur mein kleines Krokodil.“ Peter Orloff  besingt den kleinen Kaiman, der ausriss und ganz Deutschland zum Lachen brachte. Ob der Sammy-Song wohl ein Sommerhit wird? Für Fotograf Jürgen Frommholz sind die schlauen Krokos schon lange etwas Besonderes: Er beobachtete Sammys Mini-Kumpel, als sie im Kölner Zoo schlüpften. Die Babys sind 22 Zentimeter lang, 50 Gramm schwer. Sie waren 114 Tage im Brutschrank. Also stimmen wir mit ein: Ohne Krokodil läuft bei mir nicht viel!
© 2016 by TMK Medien Duplikation            Kontakt         Tel: +49 (0) 221 97 14 06-0           Impressum           AGBs             Datenschutz                  Home  

TMK Medien Duplikation, Köln  .  Peter Orloff

So erreichen Sie uns!
40 Jahre TMK Medien Duplikation